Die Agentur Karl & Karl auf facebook Die Agentur Karl & Karl auf twitter Die Agentur Karl & Karl auf XING 0800-KARL KARL

Die Agentur Karl & Karl auf facebook Die Agentur Karl & Karl auf twitter Die Agentur Karl & Karl auf XING 0800-KARL KARL

Home

Beiträge

Führungswechsel bei den BrownHouse Hotels & Resorts

Seit März 2007 baut Thomas Karl die Boutique-Hotelmarke „BrownHouse Hotels & Resorts“ erfolgreich auf und implementierte sie am deutschen Markt. Nach rund drei Jahren verlässt der Ökonom das Unternehmen um sich mit seinem älteren Bruder der elterlichen Werbeagentur zu widmen.

Der Schritt war langfristig geplant. „Mein Team und ich haben für die doch sehr individuellen Hotels eine kleine aber feine Marke kreiert. Mit Gags wie beispielsweise dem speziell entwickelten Schokoladenduschgel für die Ho-telzimmer oder die schokoladenbraune Badeente im Design der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, konnten wir auf uns aufmerksam machen. Auch eine starke Messepräsenz hat zur Markenakzeptanz beigetragen“, so Thomas Karl.

Nun widmet sich Thomas Karl mit seiner Familie der Werbung. Dazu gehört Webdesign, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Photographie und Druckmedien. Er betreut dabei speziell Kunden aus der Hotellerie und Touristik.

Thomas Karl absolvierte eine Ausbildung im Hotelfach. Später folgte ein Studium in Marketing und Kommunikation sowie ein Abschluss an der Deutschen Fachjournalistenschule. Zu den beruflichen Stationen zählen unter anderem InterContinental, Steigenberger, Kempinski und die relexa hotels.

www.karl-karl.com
www.brownhouse.de


Diesen Inhalt auf Ihrem Profil teilen:

Karl & Karl auf Facebook

Unsere letzten Blogeinträge

Zum Seitenanfang