Die Agentur Karl & Karl auf facebook Die Agentur Karl & Karl auf twitter Die Agentur Karl & Karl auf XING 0800-KARL KARL

HomePressemitteilungenWolf-Thomas Karl als "Social Media Mentor" für die Choice Hotels

Wolf-Thomas Karl als "Social Media Mentor" für die Choice Hotels

Wolf-Thomas Karl wurde zum jährlichen, internationalen Franchisemeeting der Choice Hotels Ende September in Rimini als Referent für Social Media eingeladen. Bei dieser Veranstaltung informierte die Hotelgruppe seine Mitglieder über Neuigkeiten und verlieh bei einer feierlichen Abendveranstaltung den erfolgreichsten Hotels eine Auszeichnung.

Der International aufgestellten Hotelgruppe mit Sitz in Silver Spring, Maryland ist es wichtig, den Mitgliedshotels die Materie der Social Media näher zu bringen. Dabei liegt der Fokus auf der Anwendbarkeit der neuen Medien im Hotelalltag. „Wolf-Thomas Karl hat die Teilnehmer durch seine fachlichen und rhetorischen Kenntnisse überzeugt und für alle Teilnehmer die Wichtigkeit von Social Media verdeutlicht. Durch das im Workshop vermittelte, praxisnahe Wissen können unsere Partner nun mit der Umsetzung in ihren Häusern beginnen“, kommentiert Margit Hug, Geschäftsführerin der Choice Hotels Germany & Central Europe, die Workshops des Kommunikationsexperten. Thomas Karl absolvierte eine kaufmännische Ausbildung im Hotelfach, studierte Marketing & Kommunikation in Frankfurt am Main und absolvierte die Freie Journalistenschule. Zu seinen beruflichen Stationen gehörten unter anderem Kempinski, Intercontinental Hotels Group, relexa hotels und BrownHouse Hotels & Resorts. Seit Beginn diesen Jahres ist er Teilhaber der Werbe- und Kommunikationsagentur Karl & Karl. Die Agentur ist ein Familienunternehmen und bietet den Kunden innovatives Design und bezahlbare Lösungen im Bereich visueller Kommunikation, Photographie, Kommunikation sowie der Erstellung von Websites an.


Diesen Inhalt auf Ihrem Profil teilen:

Karl & Karl auf Facebook

Unsere letzten Blogeinträge

Zum Seitenanfang